Erfreuliche Resultate bei der Urabstimmung der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

24. Mai 2022

Die rund 14'500 Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal haben die Möglichkeit, die Geschicke der Bank mitzubestimmen. Knapp 2'000 Mitglieder haben diese Gelegenheit wahrgenommen und an der Urabstimmung teilgenommen. Sämtliche Traktanden wurden mit grossem Mehr angenommen.

Zustimmungsquoten pro Traktandum

  • 98.68 % – Traktandum Nr. 1: Genehmigung der Jahresrechnung 2021
  • 98.73 % – Traktandum Nr. 2: Verzinsung der Anteilscheine zu 6%
  • 96.80 % – Traktandum Nr. 3: Entlastung der Organe
  • 91.58 % – Traktandum Nr. 4: Anpassung der Statuten


Verwaltungsrat, Bankleitung und sämtliche Mitarbeitende der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal bedanken sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen, welches mit dieser Abstimmung zum Ausdruck gebracht wurde.

Andere Leser/innen interessierten sich auch für folgende Beiträge

Schwiizergoofe web

Raiffeisen bringt die «Schwiizergoofe» exklusiv nach Frick

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal bietet als Genossenschaftsbank vielfältige Mehrwerte für ihre Mitglieder. In diesem Jahr wartet ein besonderes Highlight auf die Genossenschafter/innen und…
Mitgliederanlass frick zelt atmosphaere 5271

Erfolgreiches Jubiläumsjahr der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück, in welchem Sie ihr 100 Jahr Jubiläum feierte. In allen Bereichen konnte ein erfreuliches Wachstum…
Mitgliederanlass frick zelt atmosphaere 5271

Rückblick Mitgliederanlässe 2023

Erneut lud die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal zu ihren beliebten Mitgliederanlässen ein. An drei Anlässen in Frick und einem Anlass in Wil wurden die Genossenschafter/innen über das sehr…