Was brauche ich?

Roller- oder Motorradversicherung

Roller- oder Motorradversicherung

Ich fahre Roller oder Motorrad und möchte mich versichern, sollte ich anderen Fahrzeugen einmal versehentlich Kratzer oder Schäden zufügen. Auch wünsche ich mir Pannenhilfe, wenn mein Roller oder mein Motorrad mal streikt.

Autoversicherung

Autoversicherung

Ich fahre Auto und möchte mich versichern für den Fall, dass ich anderen Personen oder Fahrzeugen Schäden zufüge. Sollte mein Auto eine Panne haben, ist mir umgehende Hilfe vor Ort wichtig.

Reiseversicherung

Reiseversicherung

Tipp

Sollte eine Reise nicht wie geplant laufen, möchte ich eine Versicherung, die das gebuchte Arrangement abdeckt.

Haushalt

Haushalt

Alle meine beweglichen Sachen von meinem Daheim möchte ich versichern, damit sie gedeckt sind im Falle von Diebstahl, Feuer- oder Wasserschäden. Auch meine Sportgeräte wie Skier, Boards oder Velos möchte ich versichert haben.

Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Es kann sein, dass es unerwartet Streitigkeiten oder Probleme gibt im Zusammenhang mit Nachbarn, Vermietern, Arbeitgebern, Verkehrsunfällen, Käufen oder Reparaturen. Diese Versicherung hilft mir, meine Interessen nach rechtlichen Kriterien zu verstehen und zu vertreten.

Unfall- und Krankheit

Unfall- und Krankheit

Krank sein kann viel kosten. Diese Versicherung übernimmt Heilungs- und Behandlungskosten, Spitalgelder und auch Lohnausfall, falls ich vorübergehend einmal aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten könnte.

Rund ums Thema

Schwiizergoofe web

Raiffeisen bringt die «Schwiizergoofe» exklusiv nach Frick

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal bietet als Genossenschaftsbank vielfältige Mehrwerte für ihre Mitglieder. In diesem Jahr wartet ein besonderes Highlight auf die Genossenschafter/innen und…
Mann kino smartphone as596603256

Lokale Mitgliedervorteile geniessen mit dem MemberPlus-Pass

Als MemberPlus-Mitglied der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen auf Freizeitangebote – wie dem vergünstigten Kinoeintritt in fricks monti. Um von 3…
Skifahrer schneesport

Skifahren zu Schnäppchenpreisen bei diversen Skigebieten

Der Berg ruft: In diesem Winter erhalten Raiffeisen-Mitglieder mit MemberPlus-Status oder YoungMemberPlus-Kunden attraktive Rabatte auf Ski-Tageskarten. Eine Vielzahl von Wintersportgebieten verteilt…