Haben Sie es schon bemerkt? Nach einem sanften Umbau von drei Wochen erstrahlt unsere Kundenhalle in Frick in neuem Glanz! Um Ihre Beratungswünsche noch besser erfüllen zu können, erwartet Sie ein modernes Erlebnis mit neuen, diskreten Beratungsnischen und interaktiven Bildschirmen. Der Bargeldschalter bleibt selbstverständlich bestehen.
Wir sind überzeugt, dass diese Neuerungen dazu beitragen werden, Ihre Besuche bei uns noch angenehmer und effizienter zu gestalten. Die ersten Kundenfeedbacks waren durchwegs positiv. So wurde besonders der persönliche und nahe Empfang, die zusätzlichen Sitzmöglichkeiten und die diskreten Beratungsnischen geschätzt. Kommen Sie vorbei und erleben Sie unser neues Konzept in der Kundenhalle am Hauptsitz in Frick. Unsere Gastgeberinnen und Gastgeber freuen sich auf Ihren Besuch!
Verbesserungen im Überblick
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüssen Sie aktiv und herzlich, sobald Sie unsere Kundenhalle betreten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause fühlen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, beantworten Ihre Fragen und begleiten Sie durch unsere vielfältigen Angebote. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Sie haben einen vereinbarten Termin mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater? Dann können Sie sich neu ohne nerviges Anstehen direkt selbst am Empfangstableau im Eingangsbereich anmelden. Ihre Ansprechperson bekommt dann direkt vom System eine Nachricht und Sie werden zeitnah abgeholt.
Alle unsere Mitarbeitenden sind gerade schon besetzt oder Sie warten nach der Anmeldung auf Ihre persönliche Ansprechperson? Dann nehmen Sie in unserem neu gestalteten Wartebereich mit bequemen Sitzgelegenheiten Platz.
Für Kurzberatungen stehen Ihnen zwei neue, abgeschirmte Beratungsnischen zur Verfügung. Diese bieten mehr Diskretion und ermöglichen es uns, Ihre Anliegen in einer vertraulichen Atmosphäre zu besprechen.
Ein Highlight unseres neuen Konzepts ist der interaktive Beratungstisch. Hier können wir Ihnen verschiedene Themen aufzeigen und direkt am Tisch Hilfestellung leisten. Beispielsweise können wir Ihr Handy anschliessen, um Sie bei der online Kontoeröffnung Schritt-für-Schritt zu unterstützen.
Selbstverständlich bleibt ein Bargeldschalter bestehen, um Ihnen weiterhin den gewohnten Service zu bieten.