Fricktaler Raiffeisenbanken verlängern Hauptsponsoring beim Schupfart Festival

02. Juli 2024

Die Fricktaler Raiffeisenbanken sind seit 2017 stolzer Hauptsponsor des grössten Musikfestivals in der Region, welches jedes Jahr tausende Besucher anlockt. Die Verlängerung des Sponsorings bis ins Jahr 2027 unterstreicht das Engagement von Raiffeisen für die lokale Kultur.


Das Schupfart Festival, das im Dreiländereck zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich stattfindet, bietet ein vielfältiges Musikprogramm für Jung und Alt. Von Rock über Pop bis hin zu Schlager – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die einzigartige Atmosphäre und die idyllische Lage machen das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis. «Als regionale Bank sind wir stolz darauf, das Schupfart Festival zu unterstützen», sagt Marc Jäger, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal. «Musik verbindet Menschen, und das Festival trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken.» Die Vertragsverlängerung unterstreicht das Engagement von Raiffeisen für die Region. «Wir von Raiffeisen tragen weiterhin unseren Teil dazu bei, dass Musikliebhaber aus der Region und darüber hinaus unvergessliche Momente erleben können», so Marc Jäger. Auch Doris Müller, OK-Präsidentin des Schupfart Festivals freut sich über die Vertragsverlängerung: «Es ist toll, einen Partner wie Raiffeisen an der Seite zu haben, welcher sich bereits seit längerer Zeit für unser Festival engagiert. Unsere Gäste freuen sich speziell auf den Fotoclick-Stand von Raiffeisen, welcher auch in diesem Herbst wieder am Festival sein wird.»

Nicht nur Raiffeisen und das Schupfart Festival profitieren von der gegenseitigen Partnerschaft sondern auch Kundinnen und Kunden der Fricktaler Raiffeisenbanken: MemberPlus-Mitglieder erhalten über das MemberPlus-Portal das Samstags-Ticket (21. September 2024) zum Spezialpreis von CHF 50.00.

Dem Trend folgend werden heute viele Tickets online gekauft. «Der stationäre Ticketverkauf hat für uns aber immer noch eine starke Bedeutung. Daher freuen wir uns, dass Festivaltickets für alle Tage ab dem 8. Juli bei den Raiffeisenbanken in Frick und Möhlin zu kaufen sind», erklärt Doris Müller.

Die Fricktaler Raiffeisenbanken und das OK Schupfart Festival freuen sich, diesen einzigartigen, musikalischen Anlass in der Region bieten zu können.

Schupfart festival vertragsverlaengerung 2025 2027

Die Bankleiter der Fricktaler Raiffeisenbanken mit Doris und Stefan Müller (OK Schupfart Festival)

Andere Leser/innen interessierten sich auch für folgende Beiträge

Junge Frau E Auto Mobility gettyimages 1472928360

Preisanpassungen bei den E-Ladestationen

Um einen effizienten und fairen Betrieb unserer E-Ladestationen sicherzustellen, haben wir einige Änderungen an der Preisstruktur vorgenommen. Der Preis pro Kilowattstunde (kWh) beträgt neu CHF…
Sponsoring fc frick bis 2027

FC Frick und die Raiffeisenbank gehen in die Verlängerung

Der Fussballclub Frick und die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal verlängern die Zusammenarbeit um weitere drei Jahre bis ins Jahr 2027. Diese Verlängerung markiert einen bedeutenden Meilenstein…
Frau handy phishing adobestock 229452521

Vorsicht: Betrug per SMS und WhatsApp

Aktuell wurden uns Betrugsversuche per SMS und WhatsApp gemeldet. Seien Sie wachsam! Betroffene erhalten eine vermeintlich von Raiffeisen stammende Nachricht, in welcher sie aufgefordert werden, per…