Männerriege Frick mit neuem Dress

20. Januar 2022

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal ist neu Hauptsponsor der Männerriege Frick. Mit den neuen Tenues nehmen die Männer-Riegler ihre neue Saison mit Stolz in Angriff.


Die Männerriege Frick ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil der Region Frick. Wöchentlich treffen sich die sport- und fitnessbegeisterten Männer zu Faustball- und/oder Fitnesslektionen. Die Faustballer spielen aktiv in der Fricktaler-Meisterschaft mit. Nebst dem Gesundheitsaspekt legt die Männerriege auch grossen Wert auf das kameradschaftliche und gesellige Zusammensein.

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal freut sich, als Hauptsponsor dieses Gedankengut des Miteinanders mitzutragen und wünscht der Männerriege Frick eine erfolgreiche Saison im neuen Dress.

Das neue Dress der Männerriege Frick.

Foto: Marc Jäger – Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal zusammen mit Thomas Nieszner – Vorstand der Männerriege Frick bei der feierlichen Präsentation der neuen Trainings- und Meisterschaftsdress der Männerriege Frick.

Andere Leser/innen interessierten sich auch für folgende Beiträge

Bancomat as 184599265

Anpassung Bancomatservice aufgrund der aktuellen Bedrohungslage

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal ist mit einem sehr dichten Netz an Bancomaten und sechs Geschäftsstellen nahe bei ihren Kundinnen und Kunden. Aufgrund der aktuellen Bedrohungslage nimmt…
Keyvisual gold etf web

Verantwortungsvoll in Gold investieren

Gold ist noch immer oder gerade in Krisenzeiten gefragt: Geopolitische Krisen sowie die anhaltend hohe Inflation stärken die Bedeutung des Edelmetalls. Und damit könnte auch dessen Preis wieder…
Patrizia Stocker und Peter Wiedmer final

Die nächste Generation rückt nach – Wechsel in der Bankleitung der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

Seit dem 1. Juli 2022 ist ein neues Gesicht in der Bankleitung der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal. Patrizia Stocker übernimmt die Leitung des Bereichs Services von Peter Wiedmer. Am 1.…